Sie sind hier: AFS-Komitee Hohenstaufen

Newsdetails

News

Viele Gasteltern aber auch einige Returnees treffen sich beim Stammtisch in Plochingen


Blick in die Elternrunde (Cafe Steiner am Fluss)

Am 11.10.2017 fand wieder ein Stammtisch im Cafe "Steiner am Fluss" in Plochingen statt.

Von den Eltern kamen vorwiegend Gasteltern zum Treffen. Die Gastschüler sind jetzt ca. 4 Wochen in Deutschland. Dementsprechend wurden viele Informationen und Erfahrungen ausgetauscht.

Bei den Jugendlichen waren sehr viele Gastschüler gekommen. Sie konnten sich prächtig mit den teilweise erst im Juli zurückgekommenen deutschen Jugendlichen unterhalten.

Traditionell gab es wieder Schülervorträge. Eliska brachte uns die Tschechische Republik näher und Anne erzählte uns was zu ihrem Jahr in den USA.

Es war wieder ein schöner Abend für alle ca. 25 Anwesenden.

(NL)

19.10.2017 21:03 Alter: 53 Tage