Sie sind hier: AFS-Komitee Hohenstaufen

Newsdetails

News

Wie ein Bowling-Event begeisterten kann ?


Was für ein Team!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Bowling war nur Nebensache, womit sich weitere Worte darüber auch schon erübrigen. 28 Gastschüler, Gastgeschwister, Gasteltern, Betreuer und Freunde aus unseren drei Komitees Hohenstaufen, Stuttgart und Ludwigsburg trafen sich am Samstag, 18. November, nachmittags zum Fun-Event in Stuttgart. Punkt.

Mit großer Wiedersehensfreude und Begeisterung tauschten abseits der drei Bowling-Bahnen unsere Gastschüler ihre neuesten Erfahrungen, Erlebnisse und Fotos per Handy aus. Gar mancher Mitspieler musste zum Bowling-Wurf herbeigerufen werden! Warum auch nicht? Begegnung und Austausch sind alles! Nach gut zwei Stunden trennten sich die Wege wieder, die einen fuhren mit der S-Bahn nach Hause, andere verabredeten sich zum Bummel über die Königstraße, wieder andere suchten nach einem China-Restaurant, um dort genussvoll zu speisen ...

01.12.2017 17:36 Alter: 9 Tage