Sie sind hier: AFS-Komitee Hohenstaufen

Newsdetails

News

Sofia hat es sich verdient: sie trägt weltweit das erste HOT-T-Shirt!


glückliche T-Shirt-Besitzerin

T-Shirt von hinten

Endlich haben wir es geschafft, ein Komitee-eigenes T-Shirt drucken zu lassen.
Für die diesjährigen Schüler wurde das Geheimnis bereits an der Weihnachtsfeier gelüftet: alle Schüler bekommen ein T-Shirt mit ihrem Vornamen drauf. Da der Druck bis dahin noch nicht fertig war, mussten die Schüler mit einem Foto vertröstet werden.

Doch jetzt ist es so weit. Auf den Bildern sehen wir eine strahlende Sofia. Sie trägt als Erste das T-Shirt. Sie wird auch die Erste sein, die es in die weite Welt hinausträgt, denn Mitte Januar endet für sie ihr Auslandsjahr (sie ist im Februar 2016 angereist). Wir wünschen ihr noch viele schöne Stunden in Deutschland mit ihrer Gastfamilie und ihren Freunden. Bei der Übergabe waren auch schon erste sentimentale Töne zu hören. Auch der Abschied gehört eben zum Austauschjahr.

Nun wünschen wir allen Familien frohe Weihnachtsfeiertage und bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür, dass sie mit ihrem Einsatz solch ein Austauscherlebnis erst möglich machen.

Das HOT-Team.
Gerald, Michael, Steffi, Volker, Norbert, Johannes, Sibylle, Carsten und Lina

19.12.2016 21:36 Alter: 276 Tage